Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.01.2013, 18:30
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Hallo! Meinem Paps gehts dank Cortison (vermute ich) besser. Er hat wieder Appetit und auch der Husten und die Atembeschwerden bessern sich schön langsam. Er bekommt ja für die Hirnmetas 4 mg Fortecortin. Kann man dieses Cortison nicht immer nehmen, in ganz geringer Menge? So könnte man ja vielleicht die Beschwerden wie Müdigkeit, Husten,... etwas eindämmen? Oder ist es zu schädlich um es über einen längeren Zeitraum einzunehmen? Gestern hat er auch schon wieder eine hochkalorische Trinkpackung geschlürft. Ja, diese Stimmungsschwankungen und Müdigkeit bekommen wir glaube ich nicht mehr weg, die Krankheit ist eben schon sehr fortgeschritten. Aber wir sind froh wenn es ihm im Moment gut geht.
Leider denke ich dann sofort auch wieder an die nahe Zukunft! Wie wird es wohl werden wenn er sich im KH meldet, wird ihm wieder eine Chemo angeboten, wie verläuft die Bronchoskopie mit Narkose, welches Ergebnis erhalten wir, was wird aus seinem Allgemeinzustand????? Fragen über Fragen, das Kopfkino läuft! Aber das plagt euch sicherlich auch alle. GsD können wir uns hier austauschen und uns ein wenig von der Seele schreiben. Es tut sooo gut! Liebe Grüße
Mit Zitat antworten