Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.07.2011, 09:53
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Hallo ihr Lieben---
Im Moment sitzte ich hier und überwache die Sogenannte Rollkur nach der ersten Chemo von meinem Mann Frank.....Er soll sich alle 15 Minuten drehen.....noch 45 Minuten dann sind die 2 Stunden um und er darf Pipi machen muß dann aufpassen daß er sich nicht verätzt....
Mit meiner Mutter hab ich schon telefoniert...sie sagt sie hätte ein ganzes Brötchen gegessen und Milch dazu getrunken...sie hat heute morgen 2 Fresubin bekommen....später wenn ich ins Krankenhaus fahre dann werde ich überwachen daß sie in meiner Gegenwart wenigstens eins trinkt.....ich war als ich mit den Hunden war auch nach Pilzen schauen....die ißt sie gerne.....
werde wieder berichten....danke euch für die Kraftpakete kann ich gut gebrauchen....
Komischerweise hat sich meine allerbeste Freundin seit 3 Tagen nicht bei mir gemeldet.....ich weiß nicht was ich davon halten soll.....sie ist Altenpflegerin und ich hatte eigentlich erwartet daß sie sich mal kümmert...sie hat zwar gesagt wenn was ist dann bin ich für dich da...aber ich weiß nicht soll ich anrufen und um Hilfe oder eine Umarmung betteln oder nicht...Ich neige fast dazu sie ordentlich zusammenzuscheißen...aber andernseits tut es einfach nur weh.....
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen