Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.02.2011, 20:07
Laha Laha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 88
Standard AW: Rezidiv nach dreieinhalb Jahren

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich nun das Arztgespräch.
Mein Sohn, der 80 km entfernt wohnt, hat mich begleitet. Das fand ich gaaanz lieb. Er hat fleißig notiert, was der Doc sagte.

Anschließend gab es gleich die neue Chemo und zwar Gemzar. Topotecan hat der Doc auch in Betracht gezogen, will dies aber noch ein bisschen in Reserve halten. Ich vertraue ihm und hoffe, Gemzar hilft mir ein Stück weiter.

Als ich dann nach Hause kam, gab es eine tolle Überraschung. Meine Tochter hatte sich in ihr Auto gesetzt und war 500 km zu mir gefahren. Das war so schön, dass ich im ersten Augenblick gar nichts sagen konnte. Vorhin eben ist sie wieder los.

Gestern war mir etwas duselig im Kopf. Heute geht es mir gut. Mal sehen, welche NW Gemzar für mich im Gepäck hat. Der Doc rechnet mit der Möglichkeit von Übelkeit usw. als die NW, die ich bemerke.
Wenn es nur hilft das Zeug, dann erträgt man das schon - außerdem habe ich Ondansetron da, auf dieses Anti- Medikament schwöre ich.

15 Beiträge stehen nach m e i n e m eigentliches Thema, jetzt weiß ich nicht wie ich auf Eure netten aufbauenden Zeilen antworten soll. Wenn ich runter scrolle, komme ich nicht bis zu den Antworten von Euch an mich. Entweder es geht wirklich nicht, oder ich bringe es nicht.

Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als Euch allen zusammen danke zu sagen. Eure liebe Anteilnahme hat mir sehr gut getan.

Ich melde mich wieder und berichte, wie ich das Gemzar vertrage.
Seid herzlich gegrüßt
von Laha
Mit Zitat antworten