Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.10.2014, 19:59
Dottie Dottie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 76
Standard AW: Vorstellung und Frage wg. Bauchschmerzen nach Tumorenukleation

So, heute war ich beim neuen Urologen. Der war ganz nett, aber ich habe echt zu knabbern.

1. hat mir die Untersuchung (Abtasten und Ultraschall) so dermaßen weh getan, dass ich mich kaum bewegen kann.

2. möchte er, dass die nächste Untersuchung (MRT) in 6 Monaten stattfindet sowie ein Lungen-Röntgen. Dann wieder 6 Monate später Ultraschall und das immer abwechselnd im 6-Monats-Rhythmus.

Ich mein, ich hab kein Problem damit, nicht alle 3 Monate ein CT zu machen - ich hab ne sehr gute Prognose und die Strahlendosis ist ja auch ziemlich hoch. Aber nur einmal im Jahr? Und Lunge nur röntgen? So richtig glücklich bin ich damit momentan nicht.

Nun ist der neue Urologe der Meinung, dass ich evtl. keinen Narbenbruch, sondern Verwachsungen im Bauchraum habe. Ich habe nun erstmal eine Überweisung zur Osteopathin bekommen. Da muss ich auch mit mehreren Wochen Wartezeit rechnen. Das bringt mich echt zum Verzweifeln. Ich hab so dolle Schmerzen - jeden Tag, immer. Schmerzmittel helfen nicht. Ich hab sogar schon meinem Chef angekündigt, dass ich nicht mehr Vollzeit arbeiten kann - ich hab einfach keine Kraft mehr

Verzweifelte Grüße
Dottie
Mit Zitat antworten