Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 20.04.2009, 13:59
jack86 jack86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo,

ich bin neu hier und traue mich endlich von dem Schicksal meiner Mutter zu reden.
Vor ca. 2 Jahren wurde Hepatitis C diagnostiziert...Mittlerweile ist de leber Zerstört und ein Zirrhose vorhanden.
Sie wollte mir nie etwas von Ihrer Krankheit sagen bis ich Sie vor einem Jahr ins Krankenhaus bringen musste da es ihr schlecht ging. Durch zufall habe ich auf einem Zettel den vermerk "sohn weiß nichts von der hepatitis c" gelesen. für mich ist eine welt zusamme gebrochen..alle wussten es, keiner hat sich drum gekümmert und gesagt wurde mir auch nichts! ich bin 22 Jahre alt und habe schon viele Krankheiten mit meinen Großeltern durchgestanden. Mein Vater war als ich klein war Heroinabhängig...Nach der Scheidung besserte sich unser Leben von Jahr zu Jahr...bis zu diesem Zeitpunkt. Vor 3 Monaten viel meine Mutter ins Leberkoma...Die Ärzte wussten nicht ob sie wieder erwacht, doch nach einem Tag war sie wieder wach und konnte nach einer woche entlassen werden. Sie hat keine Schäden ab bekommen. jetzt wird sie bald für 3 Monate auf Kur gehen. Ich hoffe es wird ihr helfen.
Insgesamt habe ich riesen Angst das sie plötzlich verstirbt. Sie hat Bauchwassersucht aber nicht dramatisch...Insgesamt wirkt sie sehr fitt...die gelben augen kommen allerdings öfters mal stärker öfters mal schwächer wieder....alles im allen bin ich sehr hilflos und habe sehr viel angst.ich lasse es mir aber nicht anmerken und versuche so gut es geht zu helfen und das lächeln meiner mutter am leben zu erhalte.
Mit Zitat antworten