Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.12.2004, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir müssen lernen, uns durchzusetzen

@ gast,
was heißt Umdenken bei den Ärzten? Es gibt auch BK der bis zur letzten Untersuchung nicht zu erkennen ist, wie bei mir. Ich bin wegen Schmerzen in der Brust 2 1/2 Jahre sehr engmaschig untersucht worden. Alle 4 Monate wurde abwechselnd Mammografie, Ultraschall und Abtasten gemacht. Der Krebs wurde nirgendwo gesehen. Entdeckt wurden erst, nach einer Abschlußuntersuchung nach Unterleibsop, die Metastasen in der re. Achsel. Es stellte sich dann dann heraus, das der Primärtumor 8cm! groß war und im Milchgang unter der Brustwarze lag. Bis zum Schluß war er nicht zu erkennen. Es war noch eine 3 cm große Meta an der Thoraxhinterwand vorhanden. Es gab nur eine 10-20% Überlebungschance. Ich bekam dann vor der Op.Intensivchemos im Rahmen einer Studie von 3xEpicubicin,3xTaxol,Op,danach 6xCMF-Chemos. Anschl. noch 28 Bestrahlungen. Bis heute habe ich es überlebt, werde aber nie mehr gesund werden. Ich habe durch die vielen Intensivchemos Polyneuropathien in Händen und Füßen. Bin dadurch vorzeit berentet worden und mittlerweile 100 % schwerbehindert mit Gehbehinderung.
Wollte damit nur aufzeigen, dass man noch so vorsichtig sein kann und trotzdem kann es zu einer solchen Verkettung kommen.
Gruße, Rubbelmaus
Mit Zitat antworten