Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.02.2007, 21:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen nach Mammakarzinom

Hallo Heike,

na super das bei Dir inzwischen wieder alles in Ordnung ist. Ich weiß manchmal nicht was schlimmer ist Kind krank oder Mann krank?
Ich tendiere eingentlich immer dazu zu sagen:"Mann krank" ! Meiner ist dann immer so wehleidig.Eben typisch Mann!!!!

Es freut mich ,das Deine Freundin die Chemo doch relativ gut verträgt. Na ja das mit den Haaren ist halt immer so eine Sache. Meine haben sich vor genau 2 Jahren von mir wieder verabschiedet,das war dann das 2.mal innerhalb von 4 Jahre. Ich fand es ganz furchtbar.Da halfen auch alle gutgemeinten Worte nix mehr. Bei mir war mal die Chemo Doxetacel im Gespräch. Ich denk sie ist der Paclitaxel sehr ähnlich.Ich habe nächste Woche einen Termin zum MRT. Verlaufskontrolle. Mein Doc meinte beim letzten Sono, es sieht ganz gut aus. Auf meiner Überweisung steht drauf: Lebermetas-Vollremission?. Bin ja echt mal gespannt,ob das stimmt. Ich habe dann noch eine Chemo (Navelbine und einen Zyklus Xeloda vor mir,und dann hoffentlich mal wieder etwas Ruhe. Irgendwann reichts mir dann. Meine "kleine "Tochter geht nämlich dieses Jahr im Mai mit zur Konfirmation,und da möchte ich doch nicht gerne "oben ohne " (Haare) erscheinen.Also gehe ich einfach davon aus,das ich mit dem letzten Chemozyklus erstmal Ruhe habe,und nicht doch noch in den "Genuß" von irgendso einem Taxel -Zeug komme.Aber sollte es so sein,werde ich auch das wieder schaffen. Hauptsache noch recht lange leben und Lebensqualität haben. Und das habe ich bis jetzt.
So das war es jetzt mal wieder.Ich wünsche Deiner Freundin und Dir von ganzem Herzen alles ,alles Gute.
Versuche einfach für Deine Freundin da zu sein.Aber ich denke das bist Du sowieso.

Ganz liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten