Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.04.2017, 07:16
BettyBo BettyBo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Wie lange Tamoxifen?

Hi zusammen!
Ich nehme Ram seit Sommer 2014, also knapp 3 Jahre. Mir ging es vor der Einnahme nicht gut (Erchöpfung) und mit Tam kamen noch die Knochenbeschwerden hinzu. Leider leide ich auch noch unter Hüftdysplasie und damit verbunden einer Arthrose der beiden Hüftgelenke. Ich kann zeitweise kaum laufen, nehme jetzt schon 1 Jahr regelmäßig Schmerzmedikamente, die wiederrum auch Nebenwirkungen haben.
Durch das Tam habe ich 15 kg zugenommen. Trotz allem und auch durch meine Hunde laufe ich viel und sitze jeden Tag 1/2 Std. auf dem hometrainer, nehme Calcium und Magnesium, Bierhefe und Vit D 3.
Auch stimmungsmäßig bin ich auf dem absteigenden Ast, das machen auch bestimmt die Schmerzen. Die Orthopäden sagen aber zu mir, dass die Arthrose noch gar nicht so weit fortgeschritten sei, dass man operieren müsste.
Tja, ich frage mich, welche Lebensqualität bleibt mir eigentlich noch? Ich bin ganz ehrlich am verzweifeln und heule jeden Tag

Jetzt habe ich gestern versehentlich die Tam vergessen - und was soll ich sagen, ich konnte abends schon besser laufen, die Nacht besser schlafen un d bin heute Morgen auch besser aus dem Bett gekommen. Ich mache mir so meine Gedanken, ob es nicht besser wäre, dieses Teufelszeug abzusetzen, ein gesundes Leben zu führen, ein paar Pfunde wieder abzunehmen und das Leben wieder zu genießen. Gibt es jemanden unter Euch, der das Tam auch abgesetzt hat?
Mit Zitat antworten