Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.05.2013, 17:32
MissBlondie MissBlondie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 15
Standard AW: V.A. Lymphom/Bitte um Einschätzung

Hallo zusammen,
Ich möchte mich nun nach monatelanger Abwesenheit, nochmals an euch wenden und um Rat bitten.

Nach einigem hin und her von Hämatologe (der übrigens der totale reinfall war) zum HNO, zurück zum Hausarzt und so weiter, möchte ich nun gerne mal die Ergebnisse der Untersuchungen aufzählen:

Sonografie Hals in einer radiologische Praxis – Ohne Befund. Der Knubbel wäre kein Lymphknoten
Orthopäde: Röntgenbild Oberkörper wegen meiner Luftnot, ohne Befund.
Erster HNO nach abtasten – ich hätte einen Infekt der Knubbel ist ein Lymphknoten soll viel trinken und schlafen.
Zweiter HNO – ab zum MRT. Ergebnis: Der Knubbel ist ein vergrößerter Lymphknoten 2,4 cm in der länge.
Bericht: Entlang der Halsgefäße multiple kleine Lymphknoten im Kieferwinkel bds. Gering vergrößerte Lymphknoten die Lymphknoten sind länglich konfiguriert und nehmen gering homogen Kontrastmittel auf, rechts misst der längste Lymphknoten 2,4 cm. Weiter distal ist die Größe und Form nicht suspekt.
So, wieder zurück zum HNO der beim letzten Besuch auch Blut genommen hatte. Hier waren alle Werte im Normbereich, außer den Thrombozyten, die im übrigen auch bei den letzten Blutabnahmen zu hoch waren, aber auch nicht übermäßig und dann hat er gemessen die EBV Werte die noch immer erhöht sind (hatte 2008 schlimm das Pfeiffersche Drüsenfieber) und ein mir neuer Wert, Variz. Zoster Ak(KBR) sowie Variz. Zoster IgG. Diese Werte waren aus der Norm.
Habe nun Aciclovir verschrieben bekommen. Ich vermute ich hatte zum Zeitpunkt der Blutabnahme eine Gürtelrose im Lendenwirbelbereich genau weiß ich es aber nicht. Dagegen spricht, dass ich keine, wie im überall zu lesen ist, starke Schmerzen hatte, in diesem Bereich.

Ich bin wirklich kein Hypochonder und somit niemand der krank sein möchte.
Nur möchte ich endlich die Ursache herausfinden, warum es mir Zunehmens schlechter geht.
Meine Leistungsfähigkeit sackt immer mehr ab, was mir schon Probleme bei der Arbeitet bereitet.

Ich bin mir im klaren darüber, dass das hier ein Krebs Forum ist. Aber wenn irgendjemand beim Lesen denkt, Mensch so ähnlich das hatte ich auch oder ein Bekannter etc. etc. und es war das und das, dann bitte ich um Hilfe. Ich bin gerade seit Dienstag, das sechste mal richtig schlimm erkältet in diesem Jahr, war trotzdem arbeiten aus Angst um meinen Job und ich kann einfach nicht mehr.
Nochmal meine derzeitigen Symptome:
Leistungsknick
Dauermüde (Gefühl nie wach zu sein)
Schlaf entweder sehr leicht oder fest wie ein Stein
Augen sind trüb, muss mich anstrengen richtig zu sehen
Knochenschmerzen
Immer wieder Fieber bis 38
Vergesslichkeit
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Danke im Voraus, für die Zeit, die ihr euch zum lesen nehmt!
MissBlondie
Mit Zitat antworten