Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.12.2008, 15:02
Koni Koni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: alternative Behandlung

Hallo Christian,

ich freue mich für dich das Du 4 Jahre "clean" bist. Ich denk im Januar an dich und drück die Daumen das es so bleibt.

Christa ist die 2te Frau meines Vaters, meine Eltern haben sich vor sehr langer Zeit getrennt und mein Vater ist ins Ausland gegangen um dort zu missionieren.

Er hat Christa in Papua Neu-Guinea kennen und lieben gelernt und beide haben dort geheiratet. Ich habe sie dort kennen gelernt und wir haben uns miteinander arrangiert..., ich habe beide noch besucht als sie nach Deutschland zurück kamen, das war vor 12,5 Jahren. Danach ist viel schief gegangen, ich habe mich in den Augen meiner Familie für den falschen Mann entschieden, ohne Ausbildung ein Kind bekommen.....

Jetzt ist dies alles völlig unwichtig und hat keine Bedeutung mehr.

Mal davon ab das die graden Lebenswege in meinen Augen oft verschenktes Leben sind......

Die Bedingungen des Lebens sind für mich nicht zu verstehen und ich versuche nicht drüber nach zu denken, der Satz: "Lebe jeden Tag so als ob es der letzte wäre" ist grade dabei mein neues Lebensmotto zu werden, Christa tut dies und ist echt oft noch glücklich.
Mit Zitat antworten