Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.09.2008, 06:34
faki faki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Ich melde mich mal kurz wieder. Mein Mann ist nun seit Mittwoch endlich stationär in der Klinik. Leider ist setdem noch keine Behandlung ausser einer Blutabnahme und einem EKG gelaufen. So wie es aussieht darf ich ihn heute noch einmal fürs Wochenende nach Hause holen, da die nächste Untersuchung definitiv erst am Montag stattfindet.CT vom Becken. Leider konnte noch nicht mit den Bestrahlungen begonnen werden, da die Ärzte den Verdacht haben, dass die Knochen im Beckenbereich meines Mannes durch die Metastasen schon so angegriffen sind, das eventuell Bruchgefahr besteht. In diesen Fällen helfen die knochenstabilisierenden Medikamente wohl nicht mehr. Falls sich der Verdacht am Montag bestätigt müssen die Knochen eventuell operativ gestützt werden bevor endlich Chemo und ähnliches beginnen kann. Die Schmerzen haben in den letzten Tagen leider täglich zugenommen. Bücken geht mittlerweile gar nicht mehr. Seit gestern hat er ein Morphium Schmerzpflaster. Dieses soll wohl bis zu drei Tagen wirken. Hat jemand Erfahrungen damit? Bisher war immer noch kein ausführliches Gespräch mit den Ärzten möglich, vermutlich wird es heute nun endlich stattfinden.
Ihr merkt schon an meinem neues Bericht, dass ich zunehmend frustriert bin. Das liegt eigentlich weniger an der Erkrankung selbst, sondern daran dass so wenig passiert und immer mehr Zeit nutzlos vergeudet wird.

Liebe Grüße faki
Mit Zitat antworten