Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.11.2007, 23:34
reni 81 reni 81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Leukoplakie Scheide

Hallo Tanja,

hatte gestern meinen Termin in der Frauenklinik. Die Ärztin war sehr nett und hat mir auch alles erklärt (durfte auch auf einem Bildschirm zuschauen). Sie meinte dann, dass sie nur eine kleine Stelle sehen kann, welche mich im Moment nicht besorgen sollte - eine PE wurde nicht gemacht. Ich sollte in 3 Monaten zur Kontrolle kommen und sie wollte mit meiner Frauenärztin besprechen ob der Termin bei ihr oder wieder in der Uni statt findet.
Ja, dann war ich natürlich total erleichtert!

Bis heute Mittag das Telefon klingelte und die leitende Schwester mir mitteilte, dass ich am 4.12. bitte noch einmal zum Prof. in die Klinik kommen solle. War leider noch total verschlafen (hatte Nachtdienst) und habe nur gefragt warum der Termin nun doch nicht in 3 Monaten ist...darauf antwortete die Schwester nur, ob die Ärztin das nicht mit mir besprochen hätte...?
Nein hat sie nicht!

Meine einzige Erklärung wäre jetzt nur, dass die Ärztin aus der Uni mit meiner FÄ gesprochen hat - und sie sich sicher ist, da etwas gesehen zu haben.
Vielleicht deshalb jetzt noch die Kontrolle durch den Prof.? Meine FÄ war natürlich heute Nachmittag nicht mehr in der Praxis und in der Poli war auch niemand mehr.

Ich finde das schon etwas komisch...und bin wieder etwas beunruhigt! Finde es ja auch nicht schön, schon wieder einen Arzt da nachschauen zu lassen (zum ersten Mal ein männl. Arzt).

Habt ihr eine Idee?

Danke!
Mit Zitat antworten