Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.11.2006, 10:32
lisa_q2002 lisa_q2002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Wien
Beiträge: 22
Standard AW: Arbeiten gehen?

Liebe Birgit!
Du machst das alles ganz toll! Laß Dich nicht unterkriegen!
Jetzt, wo du es erwähnst, erinnere ich mich, daß ich beispielsweise recht viele Dinge im Unterwäschegeschäft gekauft habe (keine schönen Dessous wie früher ) sondern bequeme nahtlose Bhs, Sport Bhs, usw. Das meinte ich auch mit "shopping". Vielleicht findest du ja doch was, was dein Leben leichter macht.
Aufgeschnittener Bauch ist sicher viel schimmmer als Busen-op. Ich hatte mir vor 2 Jahren ein Myom an der Gebärmutter entfernen lassen (allerdings nur laparoskopisch, kein Bauchschnitt) und ich war danach 3 Monate total erledigt, auch Hosen-Gummizug Bedürfnis. Ich glaube, ich hatte 3 Monate lang nur immer dieselben 2 Gummizughosen an.
Auch ich habe mich übrigens immer geärgert, wenn Leute während meiner Chemo gesagt haben, wie gut ich aussehe , ich hatte vom Cortison immer einen "Flash", so eine gesunde rote Gesichtsfarbe. Es ist soo schlimm, wenn man sich elend fühlt und man bekommt Komplimente, wie gut man aussieht!
Als es mein Bruder einmal zu mir sagte, habe ich mir vor Zorn die Perücke vom Kopf gerissen und gerufen: Und so sehe ich wirklich aus!
Während der Chemo sagte er nie wieder was über mein Aussehen !!!
lg
Lisa
Mit Zitat antworten