Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 01.06.2005, 11:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Ich spritze noch Mistel und werde das auch weiter tun. Für mich ist das ein Bauchentscheid gewesen. Ich kann da niemanden davon üerzeugen und bin der festen Ueberzeugung, dass man spürt, ob und was man braucht. Ob Tees, Enzyme, Vitamine, Spritzen... egal, es muss einem innerlich wohl tun, dann ist es schon heilsam. Ich finde, man sollte sich nicht verunsichern lassen, denn die einen brauchen etwas Greifbares, um Sicherheit zu gewinnen, die andern brauchen es nicht. Es kann auch sehr stärkend sein, wenn man sich dieser Herausforderung (von der Zeit danach) einfach so stellt. Es gibt kein richtig oder falsch. Manchmal wünschte ich mir das zwar... hihi.
Uebrigens wurde ich doch von Europa Donna angefragt, ob ich mich aktiv engagieren wolle und ich habe mich nun nach einigem Abwägen dazu entschlossen. Ich spüre, dass sich die Energie rund um den Brustkrebs nun vorwärts bewegt dadurch. Eine gute Sache. Wenn es Dich interessiert, so schau mal unter der deutschen Seite nach: www.europadonna.de). So werde ich nun etwas in die Oeffentlichkeit treten. Mulmig ist mir schon, zumal mein Selbstbewusstsein arg gelitten hat unter den fünf Jahren Mutter-/Hausfrau. Das kennst Du sicher, nicht? Mein Verstand traut mir noch einiges zu, aber mein Bauch hat so eine Angst. Ich soll im Herbst für ein Wochenende nach Mailand zu einer Schulung... Hilfe. Da reiste ich um die halbe Welt und jetzt trau ich mir kaum noch so was zu. Schon verrückt!
Habe dieses Wochenende nochmals bei einer Familienaufstellung meinen Krebs aufgestellt. War so spannend! Hat mir so wohl getan. Würde das jedem empfehlen. Eine unglaubliche Sache, dieses Aufstellen.
Ganz ganz Zaghaft fang ich doch wirklich daran zu glauben, eine ganz ganz alte Frau werden zu können... Alt und schrumpflig, mit je einem Enkelkind an der Hand, mich noch an der Welt zu freuen. Das wär's doch, nicht wahr?
Ich schick Dir ganz liebe Grüsse und hoffe, Du hattest eine gute Wanderwoche, die nicht nur anstrengend war...!
Alles Liebe!
Barbara
Mit Zitat antworten