Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 17.11.2004, 17:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychotherapeuten

@Jeany: Mensch, ist doch nicht schlimm. Ich habe doch das gleiche Problem, kann mir mehrere Dinge, die ich erledigen will schon nicht mehr merken und muß alles aufschreiben und Verdreher sind eben auch drin, aber einen so schönen wie diesen, hatte ich LEIDER noch nicht, da gibt es nichts "zu schämen" !
Du hast es gut, Du hast einen "Spazierganggefährten". Ich hätte auch gerne ein Haustier gehabt, aber ein Hund war nicht möglich, da wir beide arbeiten und mein Kater ist vor einiger Zeit gestorben und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen einem anderen "mein Herz zu schenken" (seufz ! ! ! ). Mir wurde geraten, mir während der Chemo keine Hauskatze zuzulegen, da sie fremde Keime in die Wohnung bringen würde. Wenn man sein Haustier schon vor der Chemo hatte, würde dies nichts ausmachen, da man an die Keime schon gewöhnt wäre. Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr "Nachwuchs" ! ?

@Conny: War eben bei meiner Therapeutin und hatte einen guten Eindruck. Vielleicht war dieses "Beschnuppern" bei den letzten 4 Terminen auch wichtig, für sie und natürlich auch für mich. Heute hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich konnte mal darüber reden, wie es mir ist, was mir passiert ist, was ich erlebt habe, was mir Angst macht.....Sie hat mir Denkanstöße gegeben und das war heute wichtig für mich. Ich möchte jetzt die Therapie von ihr beantragen lassen, da ich jetzt auch keine Lust habe, mir eine Neue zu suchen. Ich weiß ja nicht wie es bei einer/em anderen/em wäre. Sie hat ein sehr schönes Behandlungszimmer, in dem ich mich sehr wohl fühle. An der Wand hängen die Bilder von Künstlern, die ich auch mag, überall stehen schöne antike Möbel und - so blöd sich das auch anhört - die Praxis ist im Obergeschoß und da fühle ich mich besonders wohl....Ich hoffe, ich kann mich hier jetzt im Forum noch blicken lassen und ihr haltet mich jetzt nicht für ganz "durchgedreht", aber für mich ist nun auch mal das Ambiente wichtig. Mal sehen, wie es weitergeht...

1000 liebe Grüße und alles Gute für Euch,

Anke !
Mit Zitat antworten