Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 09.01.2005, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Hallo Sandra,

mein Vorschlag, erzähle Ihr von meinem Vater. Der ist da sehr positiv ran gegangen. Hat das Negative nicht an sich ran lassen wollen und für sich negiert und wenn du das hier alles gelesen hast, dann siehst Du, eine Chemo muß nicht immer sooooo schrecklich sein.

Wichtig ist, dass Ihr mit dem Arzt klärt, dass deine Mutter vor bzw. bei der Chemo auch gleich die entsprechenden Mittel gegen die Nebenwirkungen bekommt! Sprecht den Arzt doch darauf an. Dann wisst Ihr bescheid.

Ansonten, sei für sie da und mache Ihr das Leben schön! Sprecht offen über alle Ängste und Befürchtungen und auch über den Tod!!! Das war bei uns nie Tabu und wir haben auch viel gescherzt und gelacht.

Mittlerweile ist mein Vater schon wieder so fit, dass ihm das alles zu lange dauert. Ist vor nicht mal 2 Monaten erst operiert und ist schon wieder sehr aktiv. Und er kann auch wieder alles essen! Und arbeiten will er ab März oder April auch schon wieder!

Hoffe, dass macht euch an wenig Mut! Kopf hoch, letztlich müssen wir das Leben so leben wie es kommt und das Beste darauß machen! (Meine Mutter sagt immer, nicht wir leben unser Leben, sondern das Leben lebt uns, und ich glaube, Sie hat recht.)

Viel Glück für Euch
Susanne
Mit Zitat antworten