Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 04.11.2014, 13:52
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

hallo ihr lieben.....
da bin ich auch mal wieder, viel arbeit in der letzten zeit auf dem hof usw....und abends bin ich echt immer fix und fertig, ich hab schon abgebaut, kräftemässig geht nicht mehr soviel, aber was solls, also besser einteilen....
bin so sehr erfreut über eure guten nachrichten ist doch echt toll, wenn man solch ergebnis kriegt liebe birgit... man, das ist echt ein grund zum feiern mal wieder echt supi... da kannste das ct ganz in ruhe auf dich zukommen lassen... ach rosemie , dass ist schön, dass dort nix ist und du auch wieder etwas beruhigter sein kannst. mit deinem bruder tut mir sehr leid, aber ich finde es auch besser, wenn du es nicht zu sehr an dich rankommen lässt, es zieht doch ganz schön runter. hoffe auch, dass er es bald überstanden hat, wenn denn gar keine hoffnung mehr ist. diese quälerei hat niemand verdient.
mein ct im oktober war auch gut, kein neues wachstum die lunge ist mit sekrteten voll und vernarbt und niuemand weiss, wo es herkommt, habe auch ständig husten ... werd abwarten, obs nochmal besser wird. meine hände und füsse machen mir oft zu schaffen, hab nen termin beim neurologen, mal schauen, was das bringt, sicher nicht viel. aber wie mein onko sagt... dass ist der preis, den sie zahlen.... meine verdauung spielt nach wie vor scheibe, aber durch das gallepulver komme ich schon besser klar damit.
nächstes ct dann im januar wieder. ende november wieder sono...
dann wünsch ich euch allen eine gute woche und überhaupt alles liebe
eure tatjana
Mit Zitat antworten