Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.05.2004, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Was die Suppen angeht, sind es immer 2 Teller;-) Und heute war es eine Kräutersuppe. Sehr lecker;-) Dafür das ich zum Frühstück nur ein gekochtes Ei geschafft habe, war die Suppe natürlich der Renner:-)

Ich weiss, es sind nur noch 6 Stück. Aber ich hab das Gefühl die ziehen sich jetzt wie Kaugummi. 1 mal werde ich noch komplett bestrahlt und die letzten 5 mal nur noch der Bereich, wo mein Lymphom ausgebrochen ist. Also Hals-/Kieferbereich.

Was mir aber doch noch unangenehm wird ist die Sache unter den Achseln. Es ist unter den Achseln sehr verbrannt und dunkel. Und es fängt an zu jucken, da alles gereizt und rot ist. Ich werde mal Morgen fragen, was ich dagegen machen kann. Es ist aber noch auszuhalten.

Malzbier kann ich leider nicht zu mir nehmen, da ich nichts mit Kohlensäure trinken darf. Es fühlt sich auf der Zunge und im Rachen ganz schrecklich an. So als ob die Kohlensäure alles wegätzen würde.

Meiner Zunge geht es wieder besser. Es ist fast alles abgeheilt. Wird aber zur vollständigen Heilung noch einpaar Tage dauern. Ich habe aber noch ein ganz trockenen Hals der mir morgens früh ziemlich weh tut. Trau mich dann noch nicht mal Speichel runter zu schlucken.

Meine Haut im Gesicht (unterhalb der Nase) sieht auch schrecklich aus. Ich habe viele dunkle Stellen und es sieht auch sehr verbrannt und trocken aus.
Aber das stört mich genauso wenig. Geht schließlich auch irgendwann wieder weg.

Morgen geht´s wieder los:-(

Geniese die neue Woche ganz besonders. Geh nochmal essen oder sowas. Irgendwas schönes halt. Ich freu mich jedenfalls, wenn ich wieder essen gehen kann. Entweder Griechisch oder Chinesisch. Das steht schon fest!!!
Auch komisch, den Wunsch zu haben essen zu gehen. Da gibt es bestimmt was besseres, aber das ist mein persönlicher kleiner Wunsch. Jedem dass seine:-)

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten