Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.09.2012, 11:57
mali77 mali77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mutter hat einen Nierentumor!

Ich wollte einfach mal berichten, wie es meiner Mama geht.

1 1/2 Jahre nach dieser furchtbaren Diagnose, geht es ihr sehr gut. Die Reha nach der OP hat ihr sehr gut getan, man kann fast sagen, kurz danach war sie zumindest äusserlich wieder die alte. Alle 3 Monate geht sie nachwievor zur Kontrolle (Ultraschall, Blutentn., CT's/Szinti's) bisher war alles in bester Ordnung. Einzig allein ihre Narbe macht ihr Probleme, unter der Narbe haben sich wohl Verwachsungen gebildet, zudem schmerzt ihr die so ziemlich beim Wetterumschwung. Da ich an der Quelle sitze, bekommt sie nun osteopathische Behandlungen, sie sagt, nach der Behandlung gehe es ihr ausgezeichnet und es fühle sich an, als ob sie auf Wolken gehe. Insgesamt sagt sie, ist ihre Narbe weicher geworden!

Leider hat der Krebs in meiner Familie erneut zugeschlagen, genau wie bei meiner Mama, wurde der Krebs bei meiner Oma beim Gesundheits-Check-up vom Hausarzt festgestellt. Eierstockkrebs, ihr Onkologe riet ihr zu OP, da sie trotz ihrer 86 Jahre noch total fit ist. Diese war gestern, tja, sie wurde aufgemacht und wohl gleich wieder zugemacht, es sehe nicht gut aus. Meine Eltern sind gerad bei ihr und hoffen, genaueres zu erfahren. Ich habe mir so sehr gewünscht, das meine Oma irgendwann "gesund" einschlafen kann.

Es grüsst ganz herzlich,
mali77
Mit Zitat antworten