Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.02.2008, 18:33
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Lena,

du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, wie du mir danken sollst. Ich bin gerne für dich da, und das einfach so.

Du hast jetz bestimmt andere Dinge im Kopf, als dir darüber Gedanken zu machen.

Das mit deinem Papa finde ich sehr traurig. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Man möchte nicht um Aufmerksam, Interesse und Zuneigung betteln müssen. Oder sie nur bekommen, wenn es einem schlecht geht. Man braucht den Papa auch dann, wenn es einem gut geht. Um auch mit ihm nicht nur Sorgen zu teilen, sondern auch Freude.

Ich glaube es ist gut, dass du dich von deinen Ängsten ablenkst. Denn im Moment kannst du gar nichts ändern. Warum die Zeit mit Ängsten (die natürlich innerlich immer da sind) verbringen, wenn man die Zeit auch anders nutzen kann.

Ich wünsche dir so sehr, dass die Zeit der bösen Freunde nach der OP endlich vorbei ist. Ich kann verstehen das du diese Hoffnung nicht mehr so dolle hast. Irgendwann ergibt man sich in sein Schicksal, wenn man immer wieder enttäuscht wird. Und ich weiß auch, dass das nicht heißt den Kampf aufzugeben. Es hat etwas mit "akzeptieren" zu tun.
Um so schöner wäre es wenn es endlich vorbei wäre, und du ein Leben führen könntest wie jedes andere junge Mädchen.

Wie alt ist deine Schwester? Du hast sie sehr lieb, nicht wahr? Ich verstehe, dass du nicht möchtest, dass sie sich Sorgen macht.

Aber das ganze alleine zu tragen, ist verdammt schwer. Lieb das dein Freund dich so unterstützt.

Es freut mich, dass ich dir ein wenig Hilfe und Unterstützung geben kann und ich werde die nächsten Tage ganz viel an dich denken. Und werde ganz ängstlich/freudig auf eine Nachricht von dir warten.

Ich würde dir gerne mehr helfen. Wenn es etwas gibt was ich für dich tuen kann, sag es mir.

Dieser Engel wird mit deiner Mama zusammen über dich wachen Anhang 10893

und diese Kerze wird hier für dich brennen Anhang 10892

Pass auf dich auf, Lena. Ich drücke dich und bin bei dir.

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (11.07.2009 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten