Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03.02.2008, 14:12
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

hallo liebe maja,

du hast recht im november war noch alles in ordnung als ich im kh war...leider ist es anders gelaufen..wie man es sich gedacht hat..und leider kann ich nichts dran ändern..so gern würde ich alles umdrehen...

ja,ich hoffe wirklich,dass sie über mich wacht und dass sie mein eigener schutzengel ist..aber daran glaube ich,denn die letzten op´s auch wenns ie knapp waren habe ich sie gut überstanden..

Ja die kraft ist eigentlich ausgeschöpft und man will auf einer art und weise nicht mehr kraft schöpfen,aber man tut es weil man die menschen liebt die um einen rum sind und man will sie nicht enttäuschen.was die hoffnung angeht...ist schwer zu definieren...ich kämpfe zwar seit jahren,aber irgendwo ist auch die hoffnung auf der strecke liegen geblieben...denn ich hoffe zwar dass die op gut verläuft..aber irgendwo habe ich aufgegeben,dass ich auch mal ruhe habe und mich keine bösen freunde besuchen werden..

Naja zum ersten mal in meinem leben...habe ich eine entscheidung getroffen..als es anfing mit den schmerzen habe ich es meinem vater immer wieder geäußert..

aber es kam nie ein trost oder wie es mir wirklich geht..als ich letztes mal zuhause war und erwähnt habe,dass ich auf eine entscheidung warte wie es weiter gehen wird..kam keine große interesse rüber und ich habe es satt,das man vater nur für mich da ist..wenn ich ziemlich krank bin..weisst du was ich meine?

auf dieses mitleid und merken,dass ich eine tochter habe...möchte ich nicht mehr..früher habe ich jede sekunde von dieser situation genoßen,aber ich habe in der therapie gelernt..dass ich anfange muss loszulassen und nicht an jedem strohhalm klammern soll..denn ich bekomme..denn er wird eh zerbrechen.. deswege ist es mein erster schritt..mein dad weis nicht,dass es diese woche losgehen wird...die einzige wo es weis...ist meine schwester...aber da sie noch so klein ist..möchte ich nicht,dass sie sich all zu viele sorgen macht,...deswegen habe ich ihr vor der op nicht gesagt,dass der tumor bösartig ist..ich habe sie im glauben gelassen,dass er wieder gewachsen ist und entfernt werden muss..

ich werde sie erst aufklären wenn alles gut verlaufen ist und es mir besser geht..

zurzeit ist mein freund der einzige mit dem ich wirklich darüber rede...wenn ich wirklich darüber rede...über meine angst ist es schwer zu reden...sie begleitet mich ständig und deswege versuche ich mich eher abzulenken..anstatt ständig darüber zu reden....

liebe maja ich bin dir von ganzen herzen dankbar,dass du mir schreibst und mich wirklich verstehst..dass ist eine sehr große hilfe für mich und ich bin echt froh,dass ich dich hier gefunden habe.

danke für alles und ich weis nicht wie ich mich dafür bedanken soll.

Ich danke dir einfach für alles

liebe grüße deine lena
Mit Zitat antworten