Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.11.2007, 21:18
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Tag 2 ist fast rum und Klaus geht es bestens. Bisher keinerlei Nebenwirkungen, außer einem etwas trockenen Mund und Schluckauf. Das Fieber von heute morgen ist auch weg. Die Schwester im Therapiezentrum meinte allerdings auch, Klaus hätte von seinem Onkologen das "Rundum Sorglos Paket" an Mitteln gegen die Nebenwirkungen bekommen. Er nimmt alleine 4 Mittel gegen Übelkeit (die MCP Tropfen sind auch dabei) und ein Mittel vorbeugend gegen Harnwegsinfekte. Außerdem hat er brav heute 4 Liter getrunken und zusätzlich noch eine Infusion Flüssigkeit gekriegt.

Jetzt warten wir also, dass das Gift in seinem Körper beginnt seine Wirkung zu tun. Ein seltsames Gefühl! Wir sind gespannt auf die kommenden Tage.

Ich hatte eigentlich schon lange geplant mit ein paar Freundinnen und den Kindern am Wochenende auf einen Bauernhof zu fahren und wenn es Klaus weiter so gut geht, werde ich das auch machen. Vielleicht tut es ihm ganz gut, wenn er mal drei Tage Ruhe von uns hat und obendrein sind dann die kleinen Bazillenschleudern ein bisschen aus seiner Reichweite . Ich bin normalerweise völlig unängstlich was Infekte angeht, aber meine Kinder machen mich schon ein bisschen wahnsinnig im Moment. Die husten und schnupfen ständig vor sich hin und ich habe Klaus jetzt so Desinfitionszeugs für die Hände gekauft, dass er sich die Hände desinfiziert, wenn er die Kinder angepackt hat. Er meint zwar, er kommt sich vor, als wäre ich seine Mutter, die immer sagt: "Wasch dir die Hände wenn du den Hund angefasst hast", aber ich will einfach nicht, dass er einen Infekt kriegt. Selbst wenn ich übertreibe .

@Kony und gaudibursch
danke, dass ihr geantwortet habt. Ich fühle mich schon deutlich besser als heute morgen, da war ich so was von nervös. Ich fürchte das wird wohl noch öfter so sein, wenn es auf und ab geht. Aber heute Abend habe ich mich doch sehr beruhigt und ich bin froh, dass jetzt endlich was passiert!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten