Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.04.2003, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mache mir sorgen um meinen freund

Liebe Anja, bevor deine freund die beine amputiert lässt, verlang eine zweite und sogar eine dritte meinung und wenn es geht in andere stadt damit die verbundenheit zwischen aerzte nicht die meinung beeinflus. Meine freund hat auch eine liposarkom an die beine gehabt,ihn hat es zwei muskel gekostet das amputat war 25x18x14cm gross an der rechte beine, bei ihn sind auch gekommen mit den beine zum amputieren und er hat gesagt mir wir gar nichts amputiert dass lasse ich nicht zu, bei deinen freund können eine chemo perfusion machen und versuchen die beine auf jeden fall zum retten,wir probieren jetz mit ein produkt die kommt von China,es kostet viel geld aber bis jetz hat die immunsistem von meinen freund auf hoch turen wieder gebracht,ist ein antikrebs produkt es wirkt um 80,2 prozent,deswegen wenn deine freund die chance hat die zum probieren solltest machen.Unter www.cancerherbal.com kannts gucken ob etwas für deine freund wäre,meine freund machts auf jeden fall und ihm gehts viel besser, wäre sehr nett wenn du hier wieder schreiben wurdest und sagts wie weiter geht mit deine freund.Grusse Olga.
Mit Zitat antworten