Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.07.2009, 21:07
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Birgit, danke für deine netten Worte. Ja ich sortiere auch meine Unterlagen, nur hier kommt immer dazu, dass mein Vater dass auch so betont, falls er nicht mehr ist. Aber vielleicht würde ich auch so denken. Trotzdem habe ich dabei einen dicken Kloß im Hals, weil ich ja nicht weinen möchte, wenn er dabei ist. Er soll sich nicht noch zusätzlich Gedanken machen.

Heute wollten wir eigentlich einen Familientag im Phanta-Land verbringen. Wurde aber wegen starkem Regen abgesagt. Schade, wäre auch eine gute Ablenkung gewesen. Meinem Vater geht es super und er sieht auch gut aus, aber bei der ersten Chemo ist das glaube ich noch normal. Nächsten Mittwoch steht die nächste an. Hoffe wirklich, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.

Mein Vater sagte in einem Nebensatz, dass meine Mutter ja nur 60 % seiner Rente bekommt wenn er mal nicht mehr da ist. Er meinte, dass wäre ja schon wenig. Ich habe ihm gesagt, es bliebe ihm dann nichts anderes übrig, als noch sehr lange bei uns zu bleiben. Da hat er dann gestrahlt und gesagt, dass er das auch gerne möchte.

Schönen Abend, bei uns ist gerade Gewitter.

Heike
Mit Zitat antworten