Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.09.2007, 14:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Geht die Zellteilung bei alten Menschen wirklich sehr viel langsamer?

Liebe Anke,
man kann nie sagen das ein Mensch zu alt ist. Den so ein Leiden egal auf welche Art hat ein Mensch nie verdient.

Das Wort Alt ich weiß nicht gibt es das überhaupt?? Schau die 14 Jährigen sagen zu mir schon wieder Alt. Wenn wir mal 60 sind sagen wir dann auch zu den 80 Jährigen sind die Alt. Aber auch daas Alter heilt leider nicht alle wunden.

Ich sage mir mein Vater ist noch zu jung für das Leid wo er ertragen muß, aber man muß das beste aus jeder Situation machen und immer versuchen was Positives davon abzuzwacken auch wenn man meint es gibt nichts Positives.

Für dich und deine Mum wünsche ich, das sie nicht leiden muß und die Chemo auch sehr gut Verkraftet. Leider muß man sagen nimmt sie jeder Mensch anders auf. Hier im Forum gibt es auch viele Positive Beiträage dazu, laß dich nicht zu sehr von den Schlechten Seiten runterziehen.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten