Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.07.2004, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Woche nach Ablatio - und jetzt??

Liebe Angelika,
komme gerade vom Friseur und Deine Zeilen sind mir auf dem Weg dorthin nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Wie kam es denn dazu, daß Du eine Metastase an der Brustwirbelsäule bekommen hast und das nach einem Jahr ? Das hat mich ziemlich beschäftigt. Waren denn Deine Röntgenbilder vor der Chemo alle ohne auffälligen Befund ? Es ist verständlich, daß man sich dann fragt, warum habe ich das alles mitgemacht, wenn jetzt nach so kurzer Zeit trotzdem noch etwas nachkommt. Wie lebst Du denn jezt mit der Diagnose ? Ich hoffe, durch Dein gründliches Umdenken und der Entrümpelung in Deinem Leben wirst Du das alles schaffen.

Liebe Eva,
man hört gar nichts mehr von Dir ? Wie weit bist Du mit Deinen Entscheidungen für die Chemo ? Hast Du Dich schon damit beschäftigt ? Ich werde die nächste Woche mich nicht mehr allzuviel mit dem Gedanken beschäftigen, ich habe mir gerade ein paar gute Bücher gekauft und versuche mich etwas zu entspannen, sonst habe ich ja nur noch Panik. Ich versuche es.....

Liebe Grüße an Euch beide und alle anderen Forum-Leser und ein schönes (wir haben tolles Grill-Wetter ! ! ! ) Wochenende, bis bald . . . Anke !
Mit Zitat antworten