Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.01.2013, 14:51
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Danke für eure Antwort.
Mein Papa bekommt zurzeit drei vers. Schmerzmittel.
Targin (ein Opiat) 20mg/10mg (vorher10mg/5mg)dann bekommt er noch Novagintab.500mg und
Capros akut 10mg.(ein opiat,anteil von Morphinsulfat)
Das Capros hat mein Papa seit nun knapp 2 Wochen seit dem er aus der Lungenfachklinik wieder raus ist,er hatte so starke schmerzen,das ich zum H-Arzt gegangen bin und er mir das aufgeschrieben hat.Wenn mein Papa im Bett liegt und seine Leiste nicht bewegt,hat er keine scherzen,sollte er aber mal auf Toilette müssen,macht er schon einen Faden mit.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Knochenmetastasen und könnte mir sagen ob ich etwas falsch mache?
Mein Papa fährt immer mit einem Taxi, zurzeit aber mit der JK Krankenfahrt ins Kh zur Chemo,ich habe noch mit keinem Arzt gesprochen,ich lese aber immer die Kurzbriefe für mein Hausarzt. Wenn ich ihn besuchen kann ist es nur am WE und da sind keine Ärzte die mir mal Auskunft geben könnten.In der Woche schaff ich es einfach nicht,weil ich gerade in einer Ausbildung bin und mein Papa es nicht möchte das es schleifen lasse,weil es was für meine Zukunft ist.
Ich habe das Gefühl das die ihm nicht wirklich aus Schmerzmittel einstellen,die führen einfach die Mittel die nicht so gut helfen von meinem H-Arzt weiter...
Sollte mein Papa mal einen Palliativarzt dazu ziehen?
ich danke euch für das Mut machen, ich habe sonst immer meinem H-Arzt geglaubt,er ist wirklich toller Arzt...Aber das mein Papa nicht mehr lange haben soll,dass werde ich nicht glauben,denn Hoffnung versetzt Berge

Ich danke euch fürs zuhören
Mit Zitat antworten