Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.05.2012, 00:00
Blueeyes37 Blueeyes37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 78
Standard AW: Meine Mama

Liebe Mama,

ich war einige Zeit nicht hier, da ich selber einige Wochen krank war und ich nicht in der Lage war zu schreiben. Du fehlst mir so unendlich, zu Hause ist alles in Ordnung, aber das weißt Du ja sicherlich, das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Freundin von D. , diese Sch....Krankheit hat auch sie erwischt, sie ist doch erst 23, zum Glück ist es eine Vorstufe , ich bin mir sicher das Du sie beschützt hast und es deshalb so zeitig gefunden wurde, selbst die Ärzte waren überrascht das der Knoten da war, denn das ist untypisch bei einer Vorstufe. Mittlerweile kann auch D. auch besser damit umgehen, es ist sehr schwer für ihn, erst Papa, dann Du und jetzt seine Freundin
Du fehlst uns allen hier so sehr, Dein Sonnenschein redet fast täglich von Dir obwohl er erst 3 ist, Du fehlst ihm....
Oma gehts soweit ganz gut, ich komme auch zurecht, aber mich überfällt oft diese Traurigkeit besonders dann wenn ich Unheilig höre " So wie Du warst" dann weine ich,
Ach Mama, wenn ich Dich doch nochmal in denn Arm nehmen könnte , mit Dir lachen und reden....

Ich liebe Dich meine Mama
Mit Zitat antworten