Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.07.2011, 21:19
tzorkr tzorkr ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 301
Standard AW: Osteosarkom niedriggradig bösartig

hey sascha, schön zu hören das es bei dir in grossen schritten bergauf geht

wegen deiner sorgen, ruf einfach im KH an und sag du möchtest mit jemand qualifiziertem über den fleck sprechen, so einen termin bekommst du sicher schnell, frei nach dem motto kommen sie vorbei und guck mir das das mal an.

wenn dir das schlaflose nächte bereitet, solltest du nicht bis zu deinem nächsten kontroll-termin warten.

das die radiologen nach dem zintigramm nichts gesagt haben, ist eigentlich ein sehr gutes zeichen, denn dann sind sie sich in der regel sicher mit ihrer diagnose, in diesem fall: nichts beunruhigendes.

diese menschen sind experten und haben tausende bilder gesehn, die wissen was sie tun.

es würde mich eher beunruhigen wenn die sowas wie, das könnte, oder ich weiss nicht, gesagt hätten.

Zitat:
Was kann dann dieser Fleck sein (ist deutlich heller als am rechten Knie)... Arthrose oder eine Entzündung?
das kann dir wirklich nur ein qualifizierter artzt sagen, aber wie du schon andeutest, jegliche veränderung des knochens (z.b. eine prellung), sogar eine entzündung würde sich hervorgehoben darstellen, daher mach dir nicht gleich so viele sorgen.


gruss thomas
Mit Zitat antworten