Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.09.2006, 05:59
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.320
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Egal wie oft dieses Thema zur Sprache kommt, hat es denselben Verlauf. Es wird sofort beleidigt, und zieht innerhalb kürzester Zeit sogenannte Abzocker und Wundergeheilte an.

Ich kann Zoe nur zustimmen, dass die meisten Patienten oder Angehörigen von einer Heilung sprechen, nachdem sie zuvor sämtliche schulmedizinischen Behandlungen in Anspruch nahmen und danach unterstützende Mittel zum Aufbau. Und dann genau diese Behandlungsart als die Krebsheilung bezeichnen, unsere sog. Prominenten machen es uns ja gerne in den Medien vor.

@Zoe, leider bekommst Du auch dann noch irgendeinen Verlauf aus den Fingern gezogen, um eine Wunderheilung glaubend zu machen.

Viele Krankenhäuser/Krebszentren/Ärzte befürworten die sogenannten alternativen Unterstützungen für den Körper und die Seele. Dass generell vor Luftschlössern gewarnt wird ist klar, die wissenschaftlich, naturwissenschaftlich, biologisch usw., nicht nachgewiesene Heilung bringen können.
Die weltweite Krebsfroschung bezieht alle Richtungen in ihre Forschung mit ein, wer gut recherchiert ist im Vorteil.

Thorax warnte hier vor den Abzockern (siehe das Beispiel von silverlady), welche Krebskranke und ihre Familien in den finanziellen Ruin treiben können, um auf ihre Kosten das große Geld zu machen.

Auch die Pharmaindustrie erzielt Gewinne, es ist ein Industrieunternehmen wie alle anderen Firmen auch, ohne die wir sehr wahrscheinlich nicht überleben könnten. Gäbe es sie nicht, wäre ein Großteil der Menschheit heute nicht mehr am Leben.

Es ist doch erstauntlich, dass gerade bei der Krebsbehandlung die Pharmaindustrie angeklagt wird, aber bei allen anderen, auch tödlichen Krankheiten, diese Anklage recht stumm bleibt. Warum wohl? Weil mit diesen nicht die große Abzocke gemacht werden kann.

Und zum Schluß, es ist eine ungeheuerliche Frechheit den Krebskranken vorzuwerfen, dass sie den solidarischen Topf schröpfen!



PS.: Möchte nur als Zusatz bemerken, dass ich sehr wohl vieles aus und von der Natur für meinen Körper zur Unterstützung in Anspruch nehme (bevor ich zur Tablette greife), ebenso Dinge bez. meiner körperlichen und seelischen Verfassung versuche, um das Opimale für mich zu finden. Aber ich weiß, es sind keine Krebswunderheilmittel.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten