Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.11.2007, 22:13
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 141
Standard AW: Kleinzelliger Lungenkrebs inoperabel Alter75

Hallo an Alle,

habe heute wieder eine kurze Frage. Vielleicht hat einer von euch auch schon diese Probleme gehabt. Vor ca. 2-3 Wochen hat mein Vater 2 Flecken im Wangenbereich gehabt, die wie Blutergüsse ausgesehen haben. Es hat ein paar Tage gedauert, bis sie sich vollständig aufgelöst hatten. Das komische dabei war, er konnte sich nicht daran erinnern sich irgendwo angeschlagen zu haben. Also woher kommen die Flecken. Die Größe der zwei Flecken war jeweils ca. 1/2 Cent-Stück. Jetzt heute morgen haben wir wieder einen solchen Fleck oberhalb der Oberlippe entdeckt. Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich in der Klinikambulanz angerufen und mich deswegen erkundigt. Nun haben wir einen Termin zur Blutkontrolle für morgen. Der Arzt tippt evtl. auf Probleme mit der Leber. Nun heißt es wieder einmal warten. Wir können uns diesmal wenigstens einen Tag später wegen des Ergebnisses erkundigen, das ist wenigstens deutlich schneller als sonst. Ich hoffe trotzdem, dass es noch keine schlechten Nachrichten gibt. Drückt uns die Daumen für morgen. Und wenn jemand schon einmal solche Flecken gesehen oder davon gehört hat wäre ich sehr froh wenn man mir schreiben würde. Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße Angela07
Mit Zitat antworten