Thema: Meine Story
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.12.2006, 00:00
Ben 1980 Ben 1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Story

Hi Cowboy,

Ich glaub, das es heute auch nicht so ganz unser Tag war. Das Wetter war irgendwie kacke, und gestern Nacht hatten wir auch noch Vollmond. Naja, ich bin nicht abergläubisch, aber da mag vielleicht was dran sein.

Mein Tag war heute auch nicht so geil, ich war heute zum Vorgespräch für meine Bestrahlung, und was die mir da erzählt haben, war auch nicht grad das was ich mir gewünscht hab. Die wollen mich jetzt 2 Wochen warten lassen. 2 lange Wochen wo gar nichts passiert, 2 Wochen die mich abhalten wieder arbeiten zu gehen, wieder Party zu machen etc.

Ich kann dich schon verstehen, dass du jetzt in einer leichten "Depriefase" bist, dass dein Schutzwall eingebrochen ist. Ich bin noch nicht so lange in diesem Thema wie du, aber ich hab mir auch auch schon diesen gewissen Schutzwall auf gebaut, und mußte heute auch meinen ersten Einbruch erfahren.
Was solls, es ging mir heute so auf meine "letzte" Nuss , dass ich mich dazu entschieden habe mal wieder einen gezapftes Glas Bier mit meinem Dad zu trinken.Ich war schon lange nicht mehr mit ihm allein vor der Tür, und hab heute echt gemerkt das dass wohl wider ganz wichtig ist. Jaaa, du weist schon, so ein "Männergespräch" from father to son. Egal, wir haben uns nicht die Kappe runter gehauen, aber es tat mal wieder ganz gut.

Was ich damit sagen will, mach dir nicht zu früh nen Kopp. du warst doch schon mal zur Nachsorge, und die hatten doch da bei dir nichts zu möppeln. Kleiner,
ich bin zwar noch nicht lange hier, aber alles was ich schon gelernt hab ,ist Kopf hoch und kämpfen. Denn wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ja und die Sache das es dir nach dem Feiern nicht so gut ging, mag sicherlich auch auf deine Chemo zurückführen sein, war ja nicht nur Sekt und Selters was die da durch deinen Körper geschickt haben,gelle! Ist halt kein Pappenstiel was die da so mit einem machen.Deine Entscheidung in pyschologische Behanlung zu gehen find ich mutig, ich glaub ich hätte diesen Mut nicht. Ich will hoffen das ich mit diesem Thema in meiner Kur abschließen kann. Naja, man gibt halt alles!

Gruß
Ben
Mit Zitat antworten