Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 09.07.2014, 14:17
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,

hoffentlich wird in Deinem neuen "Zuhause" rundherum einfühlend für Dich gesorgt. Ich bin regelmäßig lesend bei Dir und auch in Gedanken und Gesprächen bist Du präsent. Es ist wunderbar, auf diesem Wege einen kleinen "Zugang" zu Dir zu haben. In der Hoffnung, dass Du die guten Wünsche und Grüße hier verfolgen kannst, möchte ich Dir Mut zusprechen, in jeder Situation zu den für Dich passenden Entscheidungen zu finden. Wenn alles zuviel wird, darf das auch einmal ein einfaches und deutliches NEIN sein. Auf einer Ebene fühle ich mich Dir besonders verbunden, da wir im selben Jahr die Erstdiagnose erhalten haben. Ich war zwar etwas später im Jahr dran (Oktober), aber das sind ja nur ein paar Monate. Die Daten und Stationen unserer Krankheit sind für uns doch bedeutsam und markieren wichtige Wendepunkte. Die Zeit bekommt ab diesem Tag einen anderen Charakter, manchmal dehnt sie sich unendlich aus, wenn wir auf etwas warten müssen, eine Untersuchung, ein Untersuchungsergebnis. Ein anderes Mal schrumpft sie zusammen. Wenn man so plötzlich wie wir mit der konkreten Endlichkeit unseres Daseins konfrontiert wird, intensiviert sich das Leben und wie wir es empfinden.

Liebe Sandra, ich wünsche Dir dass Du jeden Tag gute Momente und Freude erleben darfst, und immer jemand da ist, um Dich in nicht so gute Momenten aufzufangen und zu trösten.

Liebe Grüße
Charl0tte