Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 04.09.2008, 16:18
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Papa, du fehlst mir sooo sehr

Hallo Christina,

das Thema "neue Freundin" steht bei mir ausührlich.

Im Grunde freue ich mich. Ich habe nur bei ihr ein schlechtes Gefühl und leider meistens Recht. Außerdem zieht sich mein Papa von seinen Kindern zurück und nur noch sie zählt. Tut schon weh!!!

Ich habe hier eine Liebe kennen gelernt. Wir verkehren per mail, da sie hier nicht mehr schreiben kann. Ihr Vater hat auch eine neue Frau gefunden. Aber das ist eine richtige Liebe. Das was sie so schreibt, so eine hätte Papa finden sollen. Das habe ich mir für ihn gewünscht.

Ich habe den Eindruck, dass Papas Neue ihn nur ausnutzt. Er renoviert ihre Wohnung, obwohl das eigentlich noch nicht gemacht werden sollte, da die Söhne von ihrem verstorbenen Mann (April 08 ganz plötzlich) die Hälfte der Wohnung erben. Und sie will nicht so viel zahlen... Jetzt auf einmal, paar Tage später, renoviert mein Papa die ganze Wohnung und er wird viel zahlen... Alles ein wenig komisch.

Ich wüßte auch nicht, was ich ohne das Forum machen sollte. Ich hatte schon viele Kriesen, aber es war immer wer hier, der mir geholfen hat.

LG
Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten