Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.04.2007, 07:40
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps mein Engel,
gestern konnte ich Dir leider nicht schreiben. Entschuldige dies bitte. Ich hatte so unendlich viel Streß, und war dann dankbar, als ich meine Füße endlich hochlegen durfte.

Uns allen geht es ansich recht gut. Also mach Dir bitte keine Sorgen. Die Meriam und der Wernen triften nur einwenig ab, und erzählen ziemlich viel Mist um uns alle. Keine Ahnung was mit Ihnen los ist. Aber nun gut, wenn sie meinen es machen zu müssen.

Mama ansich geht es auch recht gut. Habe gestern mal kurz mit ihr telefoniert. Auch hier brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Versprochen. Ich bin zwar etwas muffig mit ihr, aber trotzdem schaue ich nach dem rechten.

Es ist kaum zu glauben, dass Du nun 3 Monate nicht mehr bei uns sein kannst. Ist schon eine verdammt lange Zeit. Warum nur hatten wir nicht mehr Zeit bekommen??? Hat man mit Dir wo immer Du bist etwas besonderes vor, sodaß man Dich schon jetzt brauchte? Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Werde ich wohl nie verstehen.

So Paps, leider muss ich mal einwenig arbeiten. Pass bitte auf uns auf. Du fehlst mir so unendlich.

In liebe Deine kleine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten