Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.01.2011, 20:47
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Bin neu hier

Im Prinzip kennen wir die Prozedur ja von den Bestrahlungen letzten Herbst, aber da sah er nicht so schlecht aus wie jetzt. Der Arzt hat auch heute vermutet, der HB Wert könnte im Keller sein und hat Blut abgenommen. Ergebnis kommt dann morgen. War das bei Dir auch der Fall, Gabi? Wie Du Dich so beschreibst während Deiner Bestrahlung... würde glatt behaupten auf dem Sofa neben mir liegt Dein Zwillingsbruder
Um vielleicht noch etwas positives aus dem heutigen Tag zu ziehen: Der Arzt heute(war ein anderer) hat sich auch die Lungenbilder von vor 2 Wochen nochmal angesehen. In dem Bericht der Radiologie stand ja was von einer Auffälligkeit unter 3 mm. Der Arzt heute konnte da beim besten Willen nichts sehen. Aber da mache ich mir jetzt bis zum Termin in Großhadern keinen Kopf mehr, vielleicht bekommen wir dort eine Antwort.
Außerdem ist die zu bestrahlende Stelle am Schulterblatt wohl sehr unproblematisch und wird eher ein Spaziergang im Vergleich zur jetzigen Bestrahlung.
Apropos Spaziergang - ich geh jetzt mal mein Laufband quälen. Weihnachten hat Spuren hinterlassen.....
Mit Zitat antworten