Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 20.09.2006, 12:49
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hall ihr lieben,

komme gerade von meinem papa. leider sieht alles nicht sehr gut aus. er liegt im bett, ist zu müde, um im rollstuhl zu sitzen. habe ihm auch eine blume aus seinem garten gebracht. er hat sich so sehr gefreut, dass er gleich zu weinen anfing und hat sich fast eine stunde lang nicht mehr beruhigen können. psychisch ist er halt "auf dem hund". nach langem zureden hat er dann eine beruhigungstablette genommen, dann hat er sich aber schon wieder gefangen. es ist zum verzweifeln. heute sagte er mir, dass er schon sehr gut verstehen könne, dass ich 2 tage nicht da war. :"ich glaube, das zusehen und nicht helfen können ist genau so schlimm wie mein krebs",hat er gesagt. dann hat er mich zu sich herabgezogen und wir haben gemeinsam geweint. und dann hat er gesagt:" sei mir nicht böse, aber ich würde so gerne einschlafen und einfach nicht mehr wach werden". zuerst bin ich furchtbar erschrocken, aber dann habe ich ihm gesagt, dass ich das sehr gur verstehen kann und dass er wegen uns kein schlechtes gewissen haben muss., dass er ohne auf uns rücksicht zu nehmen ganz einfach gehen kann und dass wir ihn auf keinen fall alleine lassen, wenn es so weit ist. ich hoffe nur, dass ich dieses versprechen auch einhalten kann und er wirklich nicht ausgerechnet dann alleine sein muß. es ist einfach alles so schrecklich. jetzt muß ich meine kinder versorgen und dann fahre ich noch mal zu ihm. wie soll das nur weitergehen!
liebe grüße an alle, die mir mit ihren worten immer so sehr weiterhelfen. ihr seid wirklich ein geschenk des himmels!!!

monika
Mit Zitat antworten