Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.01.2006, 13:19
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen!

Da hattest du wirklich einen treuen und vor allem staken Schutzengel gehabt. Mit der Kombination Strom und Wasser ist wirklich nicht zu spaßen. Noch mal Glück im Unglück gehabt!

Du fragtest wie es mir geht?! Hm, so wirklich weiß ich es selber nicht. Ich bin nicht so richtig glücklich, aber auch nicht wirklich deprimiert. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag überall rum, so dass ich mich nicht so recht auf die Arbeit konzentrieren kann. Nach der Arbeit fahre ich dann immer bei meiner Mutter vorbei. Mal essen wir zusammen, mal gehen wir zusammen Lebensmittel kaufen oder wir sitzen einfach nur so rum und erzählen uns tausend Sachen, die uns gerade durch den Kopf gehen. Das ist eigentlich immer ganz schön, aber meist dauern diese Beisammensein immer bis später abends an, so dass ich dadurch etwas meinen Haushalt vernachlässige. Dann bekomme ich hin und wieder etwas schlechte Laune, da nie genügend Zeit für alle zu erledigenden Dinge da ist. Wie gut, dass nun das Wochenende vor der Tür steht. Da kann ich dann endlich mal wieder sämtliche versäumten Aufgaben nachholen. Zum Ausruhen und Entspannen bleibt da allerdings nicht viel Zeit übrig. Aber vielleicht ist das auch gut so!? Dann kann man wenigstens nicht auf dumme Gedanken kommen!

Am 21.01. hat bzw. hätte mein Papa Geburtstag. Ich weiß noch gar nicht, wie wir diesen Tag überstehen?! Weihnachten und Silvester waren ja schon anstrengend genug. Oh je, ich denke schon wieder zu viel nach.

Und wie geht es dir? Hast du mal wieder eine "Nachricht" von deinem Vater erhalten?

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten