Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.12.2002, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ladina / Petra Loos

Hallo Ihr alle

Wollte bloss mal wieder fragen, wie es Euch so geht.
Ich hatte ja heute meinen OP-Termin, der aber kurzfristig abgeblasen werden musste, da die Thombos zu tief und die Leukos zu hoch sind - Ursache unbekannt - bis jetzt.
Meine Haare haben sich auch verkrümelt - ohne Chemo - auch das ist ziemlich rätselhaft und unangenehm, jetzt, wo es so kalt ist.
Abgesehen davon, dass mich das Ganze ziemlich verunsichert, geht es mir aber eigentlich gut- ich sag mir jetzt, es gibt Schlimmeres, und wenn schon Perücke, dann doch noch lieber im Winter. Na ja, was solls.

Liebe Petra
Ein wunderschönes Gedicht hast Du im Gästebuch unter Gedanken und Gedichte zu Sterben und Tod veröffentlicht. Sag, hast Du das selbst geschrieben? Es ist so wunderschön und so tröstlich, und ich möchte Dir sehr herzlich dafür danken.
Wie erlebst Du die Zeit jetzt im Advent? Was ist für eine Stimmung in Dir?
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du zuversichtlich ans Morgen denken kannst und im Heute Zuflucht findest.

Liebe Li
Hab lange nichts mehr gelesen von Dir. Wie's Dir wohl geht? Und den Kindern Deiner Freundin und ihrem Mann und halt Deiner Familie?
Backst Du auch Plätzchen? Ahhh, ich liebe das persönlich sehr. Aus einigen Zutaten was feines zaubern und dann der Duft, der sich im ganzen Haus ausbreitet. HIMMLISCH!
Ich habe heute nachmittag gerade "Engadinerli" gebacken, jetzt, nachdem alle Haare gefallen sind, ist keine Gefahr mehr da, dass in meinen Plätzchen noch Haare mitschmoren.

Hoffe jetzt einfach, dass Du wohlauf bist und Du die Adventszeit positiv erlebst.

Liebe Grüsse schickt Dir, Petra und allen, die sich hier so tummeln

Ladina
Mit Zitat antworten