Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.03.2012, 10:57
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Heute vor einem Jahr

So...
heute war mal wieder untersuchung...soweit alles ok, vagina entzündet aufgrund hormonchaos und mangel...hab wieder estreva und eine vaginalsalbe bekommen...
soll jetzt zum bauchsono gehen...hm...hab da bissle bammel vor...hab ja so keine beschwerden und soll ja auch routine sein damit man auch sicher sein kann...aber trotzdem hab ich jedes mal flaues gefühl...ihr wisst ja was ich meine

ich hoffe ihr seid net bös wenn ich erst jetzt antworte aber ich schau grad kaum hier ins forum rein, hab grad viel um die ohren...auch wieder bissle viel druck psychischer natur...

@maxluna
danke dir michaela das hoffe ich und wünsche ich mir für jeden!!!

@frieda
ja danke auch dir, zwei rezidive, dann verstehst du es ja am besten...ich hoffe und wünsche dass bald was gegen dieses tierchen gibt damit keiner mehr darunter leiden muss...

@conny
ich wünsche dir dass die chemo dem vieh den gar ausmacht!! und danke dir aber für deine worte...

ich bin zugegebermassen leider nicht auf dem laufenden bei euch, aber da ich grad selbst kaum hier drin bin hoffe ich ihr verzeiht mir und ich bin in kein fettnäpfchen getreten..weil ich jetzt nicht den aktuellen stand weiss von jedem einzelnen...

ich wünsche allen NUR DAS BESTE, dass therapie anschlägt, dass alle ruhe bekommen und dieses vieh niemehr erscheint...

GGLG
steffi
Mit Zitat antworten