Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7626  
Alt 30.08.2011, 11:09
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag, Ihr Lieben,

liebe Anna, wir ziehen frühestens erst in 3 Jahren um. Bis dahin haben wir auch einen Überblick, was sich hier tut.
Konntest Du unsere Fotos vom Studio Berlin sehen oder nur den Link?
Was hat das Röntgen ergeben? Wir drücken die Daumen.

Liebe Birgit, auch für Dich drücken wir unsere Daumen weiter.

Liebe Heidi13, auch uns würde es wie ein Verrat an Chico vorkommen, wenn wir uns einen neuen Hund zulegen. Aber es gibt ja noch mehr Gründe für ein NEIN.
Gestern waren wir nochmal bei unserem Tierarzt, mit dem wir gut bekannt sind, um über Chicos letzte Stunden zu sprechen. Er hat uns noch einmal bestätigt, dass Chico im Koma lag und nichts mehr gespürt hat. Er ist friedlich eingeschlafen. Er war nicht schwer krank, sondern die Summe der Krankheiten hat sein kleines Herzchen nicht ausgehalten.
In uns ist immer noch der tiefe Schmerz und wir vermissen ihn unendlich.
Auch der Tierarzt und seine Frau machen sich Sorgen um uns. Wir sehen aus wie die Kalkwände.
Aber der Tierarztbesuch war wichtig,damit wir endlich abschließen und in Ruhe trauern können.

Es ist Euch doch sicher Recht, wenn wir hier noch ab und zu Fotos oder Collagen von unserem Liebling einstellen:



Blauschmetterling -
Dein wundervolles Gedicht spricht uns wieder aus der Seele. Danke dafür.

Liebe Mariasrose - bitte, bitte, schreib hier weiter. Du gehörst in unsere Mitte und wir möchten schon wissen, wie es Dir geht.
Du machst uns allen Mut, Schweres zu ertragen und gibst uns die Gelegenheit, mit Dir zu fühlen. Und wir wollen ja auch noch viel von Deinen schwarzen Engeln erfahren.
Hier zu Deiner Freude eine Collage, die Du Dir ja ausdrucken kannst.



Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (31.08.2011 um 00:19 Uhr)
Mit Zitat antworten