Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.01.2006, 19:20
Benutzerbild von penguin
penguin penguin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Arimidex:.....viele Fragen

Liebe Liz, liebe Gaby,

Ich möcht mal was zum Thema Arimidex sagen...ich nehme es seit fast 2 Jahren. Nach 2,3 Monaten kamen, aber eher "schleichend", die satt bekannten Gelenksprobleme, zuerst in den Fussknöcheln, dann in den Ellenbögen und schön langsam "rundherum". Seit Dezember 2004 nehme ich wöchentlich Fosamax und täglich das dazugehörige Kalziumgranulat - und meine Knochendichte hat sich sogar leicht verbessert! Seit ca. 2-3 Monaten habe ich das Gefühl (vielleicht gewöhnt sich der Mensch ja auch dran ), dass es mir insgesamt mit den Gelenken besser geht, fast wieder normal. Ich habe auch von einer Ärztin gehört, dass die Probleme mit so ca. 2 Jahren Einnahmezeit besser werden würden...Bei mir wars allerdings so, dass sowohl die Gyn als auch der Orthopäde (ich brauchte Schuheinlagen) sofort sagten, dass die ganzen Probleme von Arimidex kämen. Ich war vor ca. 1 Jahr (war auch im Winter) soweit, dass ich die ganze AHT schmeissen wollte, weil ich mich so mies und hundertjährig fühlte - heute schaut die ganze Sache ganz anders aus! Und nachdem ich mich schon geistig drauf einstelle, dass ich die Ari noch gute 8 Jahre nehmen muss (hier in Österreich sieht der Vorsorgeplan inzwischen 10 Jahre vor), bin ich recht happy darüber und hoffe, dass mir dieser Zustand entweder erhalten bleibt oder noch besser wird

In diesem Sinne - durchhalten ist die Devise!

Liebe Grüsse
Penguin
Mit Zitat antworten