Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.01.2006, 18:59
Benutzerbild von Gaby52
Gaby52 Gaby52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Murrhardt, BW
Beiträge: 97
Standard AW: Arimidex:.....viele Fragen

Hallo Liz,
ich habe fast ein Jahr Arimidex genommen und auch starke Knochenschmerzen bekommen. Haarausfall hatte ich nicht. Meine Frauenärztin glaubte mir wohl nicht so richtig und schickte mich dann zu einem Gyn. Onkologen. Der machte einen Osteoporosetest. Der war positiv. Der Doc meinte, dass die Osteoporose in meinem Fall eindeutig von Arimidex kommt. Ich habe auf Tamoxifen gewechselt, Transfusion mit Bisphosphonaten bekommen, nehme tägl. Calcivit plus Vitamin D. Ab morgen nehme ich dann auch noch 1x wöchtenl. Fosamax. Zusätzlich hat er mein Mistelpräparat umgestellt. Das neue ist auch gut für die Knochen. Er meinte, dass wir das damit wieder hinkriegen. Bis jetzt merke ich noch keine Besserung und muss täglich immer noch meine Schmerzmittel nehmen und das schon seit fast einem Jahr. Habe auch noch Fibromyalgie. Manchmal kann ich dir gar nicht sagen ob es die Knochen oder die Weichteile sind, die schmerzen. Es geht in einander über. Es macht einen so mürbe. Mein Rat: lass doch mal einen Test machen. Vielleicht ist es bei dir genau so. Frage vorher deine KK ob sie die Kosten (in BW 25€) übernehmen. Ansonsten musst du sie selber bezahlen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße
Gaby
__________________
Ich wünsche euch
verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag, in denen die Seele Flügel hat, in denen ihr euren Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf lässt.
Mit Zitat antworten