Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.03.2005, 07:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa mußte heute gehen :-(

hallo liebe sandra,

mein papa hat nie daran gedacht zu sterben am selben tag und vortag hat er noch gesagt, was ist mit mir los. ich hätte gerne einen brief von ihm gehabt. bei uns war das thema sterben tabu, es wollte keiner hören, ich habe auch nie daran gedacht.
das begräbnis war sehr schwer aber es war der schönste abschied, den man sich vorstellen kann.

manchmal denke ich auch an zeichen, aber ich denke das so etwas früher auch war, nur jetzt denke ich das ist ein zeichen. es war noch nichts eindeutiges.
es ist ja auch schwer vorstellbar, wie das funktionieren soll, ist es jetzt nur mehr der geist, der bei uns ist oder hat er wieder einen körper.
ich wollte auch zu meinen vater habe meine kinder untergebracht, aber er wollte niemanden sehen. erst wenn es ihm besser geht.

ich habe am samstag gesagt zu meiner schwester, wir müssen fahren, es ist das letzte mal. ich spüre jetzt am woende kommt was. ich habe am woende immer gedacht "papa ich lass dich gehen" montag war ich in der arbeit und hab geweint und gesagt mein papa liegt im sterben, obwohl es bei vielen ein auf und ab gibt. eigenartig er hat noch auf den montag gewartet bis zum geburtstag. ist das vielleicht schon ein zeichen?
nimmst du tabletten ? ohne schaff i das gar nicht.
ich kann noch schreiben, gehe noch nicht arbeiten, bin bis morgen krank geschrieben und hoffe heute kann ich noch zu meiner neurologin.
lieben gruß
karin
Mit Zitat antworten