Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.05.2002, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe!!! Gehirntumor Grad 4 Bitte um Info

Bei meinem Schwiegervater (63) wurde letzte Woche ein Schmetterlingsglioblastom IV festgestellt, Größe 6,5x5x4,5 cm, Befund "nicht operierbar"und laut Hausarzt "sehr agressiv".
Da meine Frau und ich außer Landes waren und keine Möglichkeit der vorzeitigen Rückkehr bestand ist viel Zeit verloren gegangen. Zur Zeit wird Kortison in Höchstdosierung sowie H15 verabreicht, wobei ich glaube das durch das H15 eine dämpfende Wirkung auf die Psyche ausgeübt wird denn mein Schwiegervater ist, soweit man das überhaupt sagen kann, zur Zeit recht ausgeglichen.
Wir suchen verzweifelt nach Info´s über mögliche Behandlungen (Strahlentherapie, Chemo? oder andere Medikamentöse Behandlungformen) sowie Nebenwirkungen der möglichen ev. möglichen Behandlungsformen.
Meine Frau ist zur Zeit bei Ihren Eltern und ich Versuche bei Verschiedenen Kliniken, Ärzten
und eben auch Internet an Hilfe heranzukommen.
Es verdammt schwer etwas zu erreichen!!!
Immer wieder heist es: versuchen Sie es am Wohnort oder vielleicht kann dieser oder jener Ihnen helfen aber das nützt mir alles nichts wenn die Schwiegereltern nun mal 350 km weit weg leben.
Wenn irgend jemand Alternativen im Umkreis von Bruchsal, Wuppertal oder Magdeburg weiß dann bitte ich flehentlich um Nachrichten per e-mail weil wir wissen nicht mehr weiter.
Mit Zitat antworten