Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.09.2004, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neuer fleck im genitalbereich

hi,

ich bin 21 jahre alt und habe vor 4 tagen einen neuen fleck an meinem hoden festgestellt.

Der Fleck is so 1-2 cm gross, relativ symmetrisch und ich würde ihn als rötlich braun bezeichnen, ich habe erst vermutet das es sich um einen blutterguss oder ähnliches handelt.

Nachdem ich mich im Internet informiert habe, wollte ich da doch mal nachhaken.

Es könnte ja auch schwarzer hautkrebs sein (rötlich braun).
Ich frage mich wie schnell er nun im endeffekt streut? 1 woche 1 jahr 1 monat oder was? was heisst relativ schnell?
Ausserdem wollte ich wissen, ob es normal ist, dass sich so ein fleck einfach so neubildet? ich habe zwar auch andere flecken, aber die halt schon seit ich mich errinnern kann.

Wenn nicht unbedingt nötig, will ich nicht wegen eines Bluttergusses zum Hautarzt gehen.. ausserdem schneiden die doch eh immer gleich alles weg(bin privat versichert)

Meine Frage ist also, ob ich nicht noch 2-3 wochen abwarten kann und schaun kann ob es nicht doch etwas anderes ist, bzw den fleck halt einfach weiter beobachten und erst zum arzt gehen, wenn er sich verändert? Oder ist es extrem dringend? Wie gesagt habe ich ihn vor 4 tagen entdeckt, d.h. er wird kaum älter als ein paar wochen sein.
Mit Zitat antworten