Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.11.2007, 21:08
Benutzerbild von Lemon007
Lemon007 Lemon007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Standard AW: Brauche Eure Hilfe! Nach Kehlkopfkrebs mit Totalentfernung nun auch Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

mein Gott, war ich lange nicht mehr hier drauf. Der Grund ist, dass man nur auf diese Seite geht, wenn man richtig down ist, denn wenn man es vorher nicht ist, wird man es, wenn man alles hier liest. Die ganzen Schicksale. Um jedes Einzelne tut es mir leid!

Mir geht es also mal wieder schlecht. Wie so oft. Aber diesmal wieder so, dass ich das Verlangen habe etwas zu schreiben. In jeder verdammten einzelnen Sekunde denke ich nach, aber immer wenn ich es hier schreiben will, ist mein Kopf leer. Die Worte fehlen mir.

Ich traue mich nicht meine Gedanken und Ängste zu schreiben. Der Gedanke, dass es mit meiner Mutter bald zu Ende gehen könnte kommt mir wie ein Verrat vor. Ich mag mich selber nicht, wenn ich so denke...! Immer auch die Angst sie könnte dies hier irgendwann mal lesen und sich um mich Sorgen oder mich fragen, warum ich ihr immer Hoffnung mache, wenn ich selber nicht dran glaube!

Ich vermisse es mit meiner Mutter telefonieren zu können, wenn mir danach ist. Ihre Stimme zu hören, die ich schon seit Mai sooo vermisse. Momentan wächst mir die Angst und die Enttäuschung einfach über den Kopf. Jeden Tag wächst die Liste der Leute, die mich enttäuschen. Manchmal denke ich ich bilde mir das alles ein...Aber bitte, wo sind sie alle? Die reelen Personen. Die quasi neben einem wohnen? Keiner da. Ich fühl mich allein. Sekunde für Sekunde für Sekunde. Und das den ganzen Tag. Trotzdem funktioniert man. Irgendwie. Es muss ja.

Sorry Leute, ist länger geworden als ich eigentlich wollte. Vorallem deprimiere ich wahrscheinlich gerade Euch! Mit jemandem musste ich aber mal reden. Wenn auch so.

Wünsche Euch allen trotzdem noch einen schönen Abend und alles alles Gute für Eurer ganz persönlich Schicksal, was uns allen zu dem macht, was wir sind...

Liebe Grüße

Eure Melanie
Mit Zitat antworten