Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.05.2003, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wurde der Neuroblastom Tes abgeschafft???

Ich lese gerade diesen Thread schwer geschockt und unter Tränen...
Eigentlich bin ich wegen dem Morbus Hodgkin meines Lebensgefährten auf dieser Seite...und nun lese ich das ...und vor allem den unbeschreiblichen Thread von Mandy...ich kann meine Gefühle dazu nicht in Worte fassen...habe 2 ungeborene Kinder verloren undd as war schon fast unerträglich...Ich denk an Dich und wünsch Dir, daß Du irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen an Deine Kleine zurückdenken kannst, ohne, daß Dir dieser brennende Schmerz das Herz herausreißt...


Bei meiner Tochter (geb.31.3.2000) war der Neuroblastomtest 3 mal positiv, es wurde aber nichts gefunden...der 4. Test war negativ, den 5. habe ich nicht mehr gemacht, da ich annahm, es ist mit gaaaaaaanz großer 100%iger Sicherheit auszuschließen, daß sie ein Neuroblastom hat....Sie ist Neurodermitikerin und so wurden die positiven Tests als verfälscht erklärt...Nachdem sie dannach immer viel krank war und immer wieder neue Aufregungen waren, dachte ich, der neue Test würd wieder falsch positiv sein, und so laß ich es, nachdem es angeblich ja schon fix ist, daß kein NB da sein kann....Außerdem dachte ich, daß das mit diesem Alter eh schon nicht mehr auftritt...Scheinbar sind meine Infos falsch...

Was soll ich nun tun????

Doch nochmal einen Test machen??????????
Mit Zitat antworten