Einzelnen Beitrag anzeigen
  #638  
Alt 12.04.2004, 19:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo an alle,

bin seit kurzer Zeit im Forum bin selbst nicht betoffen aber Verwantschaft (mamakarzinom) und Bekanntschaft, sowie haupsächlich in mein Beruf Referentin orthomolekulare Medizin und Heilpraktikerin (nicht niedergelassen)habe ich Kontakt mit Krepspatienten und Ärzten (auch manche die selbst an Krebs erkrankt oder daran gestorben sind).

Eins vorweg ich mache keine Werbung (für nichts) ,es ist teilweise Grauenhaft wie in manchen Beiträgen verucht wird Geldquellen aufzumachen oder Idiologien verbreitet werden die keinen Raum für konstruktive Auseinandersetzung bieten.

Durch Wissenschafler in unserer Firma (die sich wünschen würden das Allheilmittel für Krebs zu entdecken )die tag aus tag ein nichts anderes tun als Literatur und Studien zu durchforsten um Hinweise zu finden habe ich den Einblick in die Vitamin und Mircronährstoffforschung .

Was r. Rath versprich ist unseriös er schlägt Kapital mit einer Masche die unglaublich raffiniert ist .Laien kann er durch fragwürdigen Beweise glatt zu Jüngern machen die für Ihn Kundschaft ran schaffen sich in Foren und auch Veranstaltungen mischen und Ihren Glauben verbreiten ( Schulmedizin ist Gift und will nur Profit allein Dr.Rath hilft).

Leider zieht er seriöse Firmen die Ortomolekulare Medizin betreiben mit in sein Fahrwasser .

Liebe Grüße
Elke