Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 30.06.2008, 21:27
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo,
war gerade fertig mit schreiben, da stürzt doch mein Computer ab...ähhhh
,aber ich wollte euch doch noch ein paar Worte schreiben..
Also erstmal..
ich bin so froh hier Menschen gefunden zu haben denen es ergeht wir mir und der Austausch tut mir verdammt gut in dieser schweren Zeit (danke an Angie..)
Ich habe so viel über mich und meinen Vater geschrieben, so viel Dinge die ich sonst nicht erzähle ,also hab ich mir gedacht,das ich möchte das ihr mich mit meinem richtigen Namen ansprecht...
Also,darf ich mich vorstellen:
Ich heiße Regina bin verheiratet und habe einen 9 Jährigen Sohn und einen Hund ...
Soviel dazu...

Liebe Stella,
ich habe schon öfters in deinem Threat mitgelesen und stelle auch immer wieder fest, das es so viel Gemeinsamkeiten gibt,Dinge die einfach ähnlich abgelaufen sind ..und ich habe immer gedacht das ich ganz allein mit diesen Erfahrungen dastehe(was natürlich Quatsch ist) und Dank euch spüre ich das ich nicht alleine bin,und das ist irgendwie ein schönes beruhigendes Gefühl(zwinker)...Ach Stella ich schick dir eine Umarmung...

Lieber Helmut..
Du bist für mich hier eine große Ausnahmeerscheinung...
Weißt , so hart es jetzt klingen mag ,aber Eltern gehen nunmal in der Regel früher als ihre Kinder und das ist auch richtig so , es ist der Lauf des Leben ohne Geburt kein Tod...
Die wenigsten sterben mit 96 schmerzfrei in ihrem Lieblingssessel und das sind nun mal die persönlichen Tragödien und Schmerzen,die uns alle hier verbinden..
Was dir und deiner Familie aber widerfahren ist , ist einfach nur unfair und nicht gerecht und gemein und einfach nur schrecklich traurig..
ich habe dir deshalb auch geschrieben ,weil du den Eindruck machst,das ihr euer Schicksal in die Hand nehmt und Deine Frau und Eure Mutter schaut mit vollem Stolz auf euch hinunter...da bin ich mir so sicher..
außerdem spricht aus Deinen Zeilen so viel Liebe und Achtung für deine Frau...das man merkt das die Liebe weit über den Tod hinaus reicht..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
Eure
Regina
Mit Zitat antworten